Startseite» Aktuelles» Rückblick 3. Bermensfelder Adventsmarkt
Aktuelles Bermensfeld

Rückblick 3. Bermensfelder Adventsmarkt

Rückblick-Adventsmarkt Bermensfeld 2017

Der Basarkreis, der Kindergarten und viele verschiedene Anbieter hatten ihre Stände mit schönen selbstgemachten Dingen auf dem Vorplatz des Gemeindezentrums aufgebaut. Für die Kinder fuhr die Bimmelbahn und Musiker Peter Näkel sang mit den Kindern bekannte Weihnachtslieder.

Bei winterlicher Kälte versammelte man sich unterm Heizpilz in gemütlicher Runde bei einem Becher Glühwein und einem Würstchen vom Grill. Als es dunkel wurde, kamen die zahlreichen Lichterketten stimmungsvoll zur Geltung.

Zum abschließenden Adventsliedersingen stellte man sich noch einmal rund um das Hirtenfeuer.

Der Erlös aus dem Kuchen-, Getränke- und Würstchenverkauf von 866,-€ geht an den Kindergarten Bermensfeld (Neugestaltung Außengelände) und die Aktion „Lichtblicke“.