Startseite» Bermensfeld» Jugend & Konfirmanden Bf» Rückblick: Konfi-Tag (November 2018)
Jugend & Konfirmanden Bf

Rückblick: Konfi-Tag (November 2018)

25 Konfis aus beiden Jahrgängen, nahmen Samstag am Konfitag zum Thema „Feuer und Flamme“ teil.
Auf dem Programm standen: Gruppenspiele drinnen und draußen, Kekse backen, Feuerjonglage und das Aufschreiben von Ängsten.
Zum Abschluss konnten noch Marshmallows überm Feuer „gegrillt“ werden und die Zettel mit den Ängsten in der Feuerschale verbrannt werden.

Ein gelungener Tag mit viel Action und Spass. Danke an die Helfer für die Unterstützung.

Der nächste Konfitag findet im März 2019 statt.

Weil die Feuerjonglage viel Anklang fand, werden wir im neuen Jahr einen Workshop dazu anbieten….

Und schon mal vormerken, am 30.11.18 von 16.00 – 19.00 findet am Südmarkt das Feuerfest statt. Wer Lust hat mit zukommen, der meldet sich im Jugendbüro (0208/86 11 38)  an der Goethestr.65 oder  unter: jugendarbeit.luther-kgm.oberhausen@ekir.de.