Startseite» Bermensfeld» Adventsmarkt am Gemeindezentrum Bermensfeld
Bermensfeld

Adventsmarkt am Gemeindezentrum Bermensfeld

Am 1. Dezember fand rund um das Gemeindezentrum Bermensfeld  auch in diesem Jahr wieder ein stimmungsvoller Adventsmarkt statt.

An zahlreichen Ständen gab es schöne selbstgemachte Dinge (Handarbeiten, Töpferkunst, Bücher, Leckereien, kleine Geschenke, selbstgebackene Plätzchen und vieles mehr).

Die Bimmelbahn drehte unermüdlich ihre Runden und machte nur kurz Pause zum offenen Singen mit Peter. Im Gemeindesaal konnte man sich mit Kaffee und Kuchen stärken. Draußen gab es Würstchen vom Grill, Glühwein oder Kakao.

Leider verhinderte der einsetzende Nieselregen, dass das Advents- und Weihnachtliedersingen draußen am Feuer stattfinden konnte. So wurde im Saal gemeinsam zum Abschluss gesungen.