Startseite» Aktuelles» „Der kleine Urlaub vom Alltag“
Aktuelles

„Der kleine Urlaub vom Alltag“

Oldies, Blues & Folksongs  –  solo & unplugged mit Dr. Mojo

Freitag 22. März um 20 Uhr, Lutherkirche

Dr. Mojo spielt traditionelle amerikanische Musik: Oldies, Blues, Gospel, Balladen und Klassiker verschiedenster Stilrichtungen. Mal langsam und gefühlvoll, dann wieder fetzig und mit stampfendem Groove, so interpretiert Dr. Mojo sein abwechslungsreiches Repertoire im eigenen „Mojo-Sound“.

Dazu gibt es unterhaltsame und humorvolle Moderation über Geschichte und Geschichten des Blues. So ist es Dr. Mojo’s besondere Stärke, auch Nicht-Bluesfans bestens zu unterhalten und für diese Musik zu begeistern.

Mit seiner ebenso kraft- wie gefühlvollen Stimme, der variantenreich gespielten Bluesharp, dazu Gitarre und  Foot-Percussion erzeugt er eine Klangfülle, wie sie von einem einzelnen Musiker nur ganz selten erreicht wird.

Mehr Informationen über Dr. Mojo unter www.drmojo.de