Startseite» Aktuelles» LutherKIDS — Osterbilby, Wasserschlachten und Eierrollen
Aktuelles Gruppen Lutherkirche

LutherKIDS — Osterbilby, Wasserschlachten und Eierrollen

Bald ist Ostern… da gibt es bei uns bunte Eier, die er Osterhase versteckt. Aber wie ist das eigentlich in anderen Ländern? Am 7. April gehen wir mit den LutherKIDS auf Spurensuche, versuchen herauszufinden, wie Ostern in aller Welt gefeiert wird.. Was wir da herausfinden, verraten wir dann im Familiengottesdienst am Ostersonntag in der Lutherkirche.

Die LutherKIDS sind ein offener Treff für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren und findet alle zwei Monate sonntags zwischen 15 und 17 Uhr statt. In der Regel treffen wir uns in der Lutherkirche. Dieses Mal aber ausnahmsweise in der Goethestraße 65 (hinten über den Hof).
Für Eltern, die mitkommen möchten, gibt es in dieser Zeit ein Elterncafé.