Startseite» Aktuelles» Kinderbibeltage 2019 – Daniel und seine Freunde
Aktuelles

Kinderbibeltage 2019 – Daniel und seine Freunde

Bei den Kinderbibeltagen geht es dieses Mal um Daniel, der mit drei Freunden an den Hof des babylonischen Königs Nebukadnezar verschleppt wurde – in ein fremdes Land mit fremden Sitten und Gebräuchen, einer anderen Sprache und einem anderen Glauben. Dort besteht er einige gefährliche Abenteuer – so bekommt er es unter anderem mit Löwen zu tun… ob das gut geht? Lasst euch überraschen!

Eingeladen sind alle Kinder zwischen 3 und 12 Jahren!

Wir treffen uns Mittwoch bis Freitag von 16 bis 18 Uhr in der Lutherkirche, sehen ein Theaterstück, singen, spielen und basteln zusammen.

Der kleine Unkostenbeitrag (z.B. für den legendären KiBiWo-Stuten) betragt 0,40 € pro Tag.

Zum Abschluss der Kinderbibelwoche feiern wir am Sonntag,

22. September um 11 Uhr einen Familiengottesdienst in der Lutherkirche.