Startseite» Aktuelles» LutherKIDs online
Aktuelles

LutherKIDs online

Am Sonntag hätten sich normalerweise wieder die LutherKIDs getroffen – das ist ja leider in diesen Zeiten nicht möglich.

Darum gibt es ein anderes Angebot für Kinder zwischen 4 und 12 Jahren: Wir treffen uns online!
Das Treffen findet am Sonntag um 11 Uhr statt. Wer daran teilnehmen möchte, kann sich per Mail an mich wenden (ulrike.burkardt@ekir.de).
Am Sonntag schicke ich dann einen Link, mit dem man Zugang zu einer “Videokonferenz” bekommt – da können wir uns dann alle sehen, hören und etwas zusammen machen.

Am Kirchenzaun an der Lutherkirche (Eingang Bismarckstraße) hängen Umschläge. Wer teilnehmen möchte, den bitte ich, sich dort einen Umschlag zu holen. Darin ist etwas, was wir für unser Treffen brauchen. Sollten keine Umschläge mehr da sein… bitte melden! Ich sorge für Nachschub 🙂

Ich freue mich auf euch und bin gespannt – das ist ja etwas ganz Neues, was ich auch noch nicht gemacht habe…

Eure Ulrike Burkardt