Startseite» Aktuelles» “Komma rein!” – Start in den neuen Räumen
Aktuelles

“Komma rein!” – Start in den neuen Räumen

In den Sommerferien hat der Umzug von der Goethestraße 65 zur Bismarckstraße 75 stattgefunden und wir sind so weit, dass wir die neuen Räume mit Leben füllen können – FAST jedenfalls… Es gibt doch noch das ein oder andere, das fertig zu stellen ist, daher kann die geplante Einweihung am Freitag, 21. August leider nicht stattfinden. Wir müssen sie um eine Woche verschieben. Aufgrund der aktuellen Lage wird diese Einweihung auch nicht als öffentliche Veranstaltung durchführbar sein, sondern nur in kleinem Kreis stattfinden.
Aber wir starten wieder! Die Gruppen und Kreise richten sich ein und Sie sind herzlich eingeladen vorbei zu schauen.
“Komma rein!” – So heißt unser neuer Treffpunkt für Jung und Alt in der Bismarckstraße 75!