Startseite» Aktuelles» Schöne neue Kirche-Welt (?) – Ein Kirche-anders-Gottesdienst am 6. September 2020 – Auch online oder über Zoom!
Aktuelles

Schöne neue Kirche-Welt (?) – Ein Kirche-anders-Gottesdienst am 6. September 2020 – Auch online oder über Zoom!

Am Sonntag, 6. September 2020 findet im Gemeindezentrum Bermensfeld ein Gottesdienst statt, der sich mit der “Kirche der Zukunft” beschäftigt. Die Plätze vor Ort sind leider schon alle “ausgebucht”. Aber es besteht die Möglichkeit, online dabei zu sein und sich auch in den Gottesdienst einzubringen.
Zum einen wird der Gottesdienst live auf Facebook gestreamt (Seite der Luther-Kirchengemeinde).
Zum anderen kann man mit “Zoom” teilnehmen. Zoom ist ein “Konferenz”- Programm. In der Regel muss man das nicht auf seinen Computer herunter laden.
Der Link zum Gottesdienst ist:
https://us04web.zoom.us/j/79940124736?pwd=MUR6eGxOQm9tQjZFOGJtMXFOc0VBQT09
Meeting-ID: 799 4012 4736
Kenncode: 9FK0vE.