Startseite» Aktuelles» Unsere Angebote für Heiligabend und die Weihnachtstage
Aktuelles

Unsere Angebote für Heiligabend und die Weihnachtstage

Das Presbyterium hat beschlossen, aufgrund der aktuellen Corona-Lage alle Gottesdienste einschließlich der Weihnachtsgottesdienste bis zum 10. Januar abzusagen. Mit dieser Entscheidung nehmen wir unsere Verantwortung zum Schutz der Menschen wahr. Uns ist bewusst, dass damit vielen Menschen etwas Wichtiges an den Feiertagen fehlen wird.

Alternativ haben wir verschiedene Online-Angebote bereitgestellt: Krippenspiele und weihnachtliche Gottesdienste für Heiligabend aus der Lutherkirche und aus Bermensfeld. Eine Liedandacht für die beiden Weihnachtsfeiertage.

Hier geht es zu den Angeboten im Bereich Bermensfeld.

Hier geht es zu den Angeboten im Bereich Lutherkirche:
Weihnachten “online” Lutherkirche

Für den ersten uns zweiten Feiertag gibt es eine Liedandacht, die ebenfalls online zu sehen sein wird.

Außerdem kann man sie per Telefon abrufen unter der Nummer: 0208-97040916. 
Die Andacht ist auf einem Anrufbeantworter gespeichert und kann jederzeit abgerufen werden.

Wir wünschen allen frohe und gesegnete Weihnachten!