Startseite» Aktuelles» “Joker-Quartett” am 12. Juni in der Lutherkirche
Aktuelles

“Joker-Quartett” am 12. Juni in der Lutherkirche

Pop- und Rockmusik trifft auf Geigen, Bratsche und Cello- das ist das Joker Quartett!

Die vier Oberhausenerinnen interpretieren mit selbstgeschriebenen Arrangements aktuelle Charthits und Evergreens auf einzigartige Weise neu. Sei es Ed Sheeran, Metallica oder auch The Beatles- das sich stetig erweiternde Repertoire des Quartetts trifft durch verschiedenste Genren die Geschmäcker aller Generationen.

Seit neuestem gibt es hinzu noch eine musikalische Erweiterung ihrer originellen Musik: In der Besetzung mit dem Schlagzeuger und Percussionisten Michel Hartwig feiert das Streichquartett unter dem Namen „Joker Beats“ ihr Debüt erstmalig in der Lutherkirche. Durch die rhythmische Begleitung sorgt jene Besetzung neuerdings für tanzbare Partymusik, welche es in dieser Form noch nirgendwo zu finden gibt.

Am 12. Juni 2022 um 18 Uhr (Einlass 17 Uhr) können Sie live dabei sein, wenn das Joker Quartett endlich wieder zum Konzert einlädt.

Der Eintrittspreis beträgt regulär 15€ (ermäßigt 10€). Karten können per Mail über melissa.tendick@joker-quartett.de reserviert und am Konzerttermin an der Abendkasse bis spätestens 17:30 Uhr abgeholt werden.