Startseite» Aktuelles» Abschied von Pfarrerin Ulrike Burkardt
Aktuelles

Abschied von Pfarrerin Ulrike Burkardt

Pfarrerin Ulrike Burkardt wird unsere Gemeinde nach 23 Jahren verlassen und ab dem 1. November 2022 eine Pfarrstelle in der Ev.-Lutherischen Kirchengemeinde Varel (Oldenburg) übernehmen.

Beim Abschiedsgottesdienst am Sonntag, 2. Oktober 2022 (Erntedankfest) in der Lutherkirche wurde in den Blick genommen, wovon wir als Menschen leben. Symbolische Sonnenstrahlen, versehen mit guten Wünschen, wurden unter den zahlreichen Gottesdienstbesuchern verteilt.

Beim anschließenden Empfang dankten noch einmal Gruppen und Kreise aus der Gemeinde Pfarrerin Ulrike Burkardt für die langjährige Verbundenheit. auch Kolleginnen und Kollegen der Nachbargemeinden sowei der Superintendent dankten Ulrike Burkardt für ihren Dienst.

Wir verabschieden Pfarrferin Ulrike Burkardt mit den besten Wünschen und hoffen auf einen erfolgreichen Start in der neuen Gemeinde.