Startseite» Aktuelles» Weihnachtliches Kabarett mit Matthias Reuter
Aktuelles

Weihnachtliches Kabarett mit Matthias Reuter

Kurz nach dem ersten Advent, am 30. November 2022 kommt der Kabarettist Matthias Reuter ins Gemeindezentrum Bermensfeld und sichert schon mal die jährliche Grundversorgung mit satirischer Weihnachtslyrik.

Dann gibt es flamencotanzende Weihnachtsmänner, boxende Nikoläuse, Geschichten über selbst gemachte Sockenadventskalender und melancholische Marzipankartoffeln. Und natürlich Kabarettchansons mit Klavier und Gitarre.

Eine humorvolle Einstimmung auf die Weihnachtszeit mit einem Kabarettisten und Weihnachtsbaumflüsterer, der schon seit Jahren von sich sagt: „Wenn man mich schmückt, schmück ich zurück!“ Und Glühwein gibt’s natürlich auch.

www.matthiasreuter.de

Einlass ist um: 18.30 Uhr, Beginn ist um: 19.00 Uhr

Ort: Ev.Gemeindezentrum, Hausmannsfeld 6, 46047 Oberhausen

Karten gibt es: Dienstag-Freitag (15.00 – 18.00 Uhr) im Komma rein!, Bismarckstr.75 oder Donnerstag 19.00 – 21 Uhr im Jugendheim Bermensfeld.