Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Konzert der “Black Gospel Angels” verlegt auf 2024

13. Januar 2023 / 20.00 - 21.30

Wenn sie einen ihrer zu Herzen gehenden Songs anstimmen, ist Gänsehaut garantiert! Die von der Gospel-Legende Rose Watson angeführten BLACK GOSPEL ANGELS bilden einen der besten Gospel-Chöre der Welt. Ende Dezember sollten sie nach zwei Jahren Pandemie-bedingter Pause endlich wieder für zwei Monate in Deutschland auf Tour gehen und in den schönsten Kirchen und Konzertsälen der Republik singen. Doch aufgrund der aktuellen Lage in der Welt und auch der vorherrschenden, schwierigen Situation hier in Deutschland sah sich der Veranstalter Göttlicher Entertainment schweren Herzens gezwungen, die Tour noch einmal auf 2024 verschieben zu müssen.

Sven Göttlicher (Geschäftsführer Göttlicher Entertainment) zur Verschiebung: „Wir als Konzertveranstalter befinden uns in einer äußerst schwierigen Lage. Nach zwei Jahren Pandemie möchten wir den Menschen endlich wieder Kultur und Freude bringen. Aber die Menschen sind immer noch verunsichert. Zu alledem kam noch der Krieg in der Ukraine hinzu, der eine Inflation und steigende Preise von Gas, Strom und Konsumgütern zur Folge hatte. Die Kunden sind dadurch sehr zögerlich in Bezug auf den Kauf von Konzerttickets. Aus unserer Sicht finden wir es fahrlässig und unverantwortlich, eine Künstlerformation aktuell aus Übersee für über zwei Monate nach Deutschland zu bringen. Insbesondere in einer Situation, bei der niemand einschätzen kann, wie sich die Weltlage, die Corona-Situation im Winter und auch das Kaufverhalten entwickeln wird. Aus diesem Grund haben wir uns schweren Herzens entschieden, die Black Gospel Angels Tour 2022/23 abzusagen und auf 2023/24 zu verschieben.“

Bereits erworbene Karten können bei dem jeweiligen Ticketanbieter ab dem 12.11.2022 zurückgegeben werden und werden erstattet.

Details

Datum:
13. Januar 2023
Zeit:
20.00 - 21.30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Lutherkirche
Lipperheidstraße 55
Oberhausen, 46047
Google Karte anzeigen