Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Männersonntag 2020 – von Lust und Last der Arbeit

1. November / 11.00 - 12.00

Der Gottesdienst zum Männersonntag wird in diesem Jahr durch die späten Herbstferien auf den 1. November gelegt.  Eigentlich feiern da ja die katholischen Konfessionsgeschwister „Allerheiligen“. Aber das Jahresthema des der Evangelischen Männerarbeit: „Im Schweiße deines Angesichts“ (1.Mose 3,19) – Das ist es mir wert“ befasst sich mit Lust und Last der Arbeit. Dabei stellt sich doch die Frage „Was ist mir heilig?“ – Arbeit, Familie, Freizeit? – und haben so prima die beiden Events verbunden.

In zwei bis drei Abenden in gemütlicher Runde tauschen wir, das LuKi – Männerteam , uns wieder über das Jahresthema aus und planen den Gottesdienst, der ja bekanntlich immer für eine Überraschung gut ist!

Lust, mit zu machen? Dann meldet euch bei Pfr. Andreas Loos, per Email  andreas.loos@ekir.de oder Telefon: 8828374

Sonntag 1. November  um 11 Uhr, Gemeindezentrum Bermensfeld, Hausmannsfeld 6

 

Details

Datum:
1. November
Zeit:
11.00 - 12.00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gemeindezentrum Bermensfeld
Hausmannsfeld 6
Oberhausen, 46047

Kalender präsentiert von The Events Calendar