Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Matthias Reuter zu Gast im Büchercafé „Komma rein“

11. September / 18.00 - 19.00

Matthias Reuter kommt mal wieder ins Büchercafé Bismarckstr. 75 und präsentiert einen Mix aus alten und neuen Geschichten.

Der Kabarettist desinfiziert das Kabarettklavier und die Gitarre und unterhält für eine Stunde mit satirischen Songs, Stories, Gedichten und Anekdoten.

Natürlich mit Abstand, aber auch mit Humor. Denn der freut sich ja auch, wenn er mal wieder rauskommt. Publikum ist dabei herzlich willkommen.

Denn wie immer steht das Ganze unter dem Motto „Auswärts denken mit Getränken“. Und Denken macht gemeinsam am meisten Spaß, besonders in der Lutherkirche.

Die entsprechenden organisatorischen Hygiene-Infos gibt es beim Büchercafé.

Der Eintritt beträgt wie immer frei und der Hut geht rum…..

Details

Datum:
11. September
Zeit:
18.00 - 19.00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

“Komma rein”
Bisrmarckstr. 75
Oberhausen, 46047 Deutschland

Kalender präsentiert von The Events Calendar